Because Change Works

Bedürfnisse, Märkte, Technologien, Strategien, die Mode, das Leben: Alles verändert sich, auch wir. Ist das immer angenehm? Nein – aber notwendig. Muss man dafür etwas investieren? Ja – aber man bekommt letztlich viel mehr zurück. Wir glauben: Was besser werden soll, muss anders werden. Wir wissen: CHANGE WORKS.

Read more

 

Experience Store

exp37

Es wird viel über die Zukunft und die Herausforderungen des Handels gesprochen, aber wir haben ganz konkret unsere Vision umgesetzt und somit für alle erlebbar gemacht. Im Experience Store exp37 erleben Sie ein innovatives, ganzheitliches No-Line Commerce Konzept.

Read More

Experience Store

 

Wie sieht das in der Praxis aus:

Erfahren in der Sache, sicher in der Methode.

Jedes Was braucht ein Wie:
Ohne eine langjährige Branchen- und Praxiserfahrung läuft selbst die schlagkräftigste Beratungspower ins Leere. Doch auch umgekehrt kann fundiertes Know-How nichts bewirken, wenn es nicht durch wirkungsvolle Methoden eingesetzt und vermittelt wird. Bei TAILORIT verbinden sich diese zentralen Kompetenzbereiche zu einer perfekten Einheit. Denn nur die Kombination aus umfassenden Branchen- und Fachkenntnissen und einem breiten Portfolio aus bewährten Consulting-Strategien kann Projekte zeitnah voran und Unternehmen geplant weiter bringen.

Read more

NEWS

23.01.2018

Die Osnabrücker Digitalagentur Projekteins beteiligt sich an TAILORIT, dem Beratungsspezialisten für kundenzentrische Transformation im Retail. Gemeinsam bieten TAILORIT und Projekteins Herstellern, Marken und Händlern klare Handlungsempfehlungen für ihre digitale Strategie. Schon im Rahmen des Experience Stores „exp37“ arbeiteten die beiden Unternehmen zusammen, um die Digitalisierung am POS erlebbar zu machen, und sinnvolle Lösungen für die Verbindung von Online und Offline zu finden.

28.11.2017

Die Kunden kommen nicht mehr in die Läden. Sie werden immer mobiler, immer informierter und immer weniger loyal. Der stationäre Handel leidet immens. Bietet Digitalisierung eine Chance? Diese Frage beantwortet TAILORIT mit der Studie „Wie können digitale Touchpoints den stationären Handel beleben?“.