Customer Experience

Evaluierung POS Software

Evaluation of a POS solution

Projektziele

  • Einführung einer globalen, neuen Kassensoftware, die bereits im Standard möglichst viele Funktionalitäten bietet
  • Einführung einer mobilen Kassenlösung und Unterstützung von Omni-Channel Services
  • Erhöhte Roll out Geschwindigkeit und verkürzte Eintrittsdauer in neue Länder

Unsere Aufgaben

  • Beratung und Begleitung im Evaluierungsprozess
  • Beratung im Rahmen der Vertragsverhandlungen
  • Projekt Management & Change Management
  • Planung und Koordination der Integrations Tests
  • Prozess Design & Definition der funktionalen Anforderungen
  • PMO

Nutzen

  • Software Lösung, die bereits im Standard eine hohen Anzahl an Funktionalitäten bietet
  • Verbesserung des Services in den Retail Stores durch den Einsatz mobiler Kassen
  • Basis für die Implementierung von Omni-Channel
  • Kostenreduktion
  • Unterstützung in Bezug auf vertragliche Themen für Rollouts und Release Changes