TAILORIT ROUND TABLES

Aktuell gibt es viele Themen, die den Markt beschäftigen und auch signifikante Auswirkungen auf unterschiedliche Unternehmensbereiche haben. Daher bieten wir ergänzend zu unserem umfangreichen Beratungsangebot, in verschiedenen Fachbereichen Round Tables an.

In den jeweils 2 – 3 mal pro Jahr stattfindenden Treffen tauschen sich die Mitglieder zu aktuellen Fragestellungen ihres Fachgebietes aus, es werden Fachvorträge gehalten und Referenzbesuche finden statt. Dieser praxisorientierte Erfahrungsaustausch zwischen Kollegen im kleinen Kreis bietet den Teilnehmern einen echten Mehrwert.

Nähere Informationen zu den einzelnen Round Tables finden Sie hier:

No-line Commerce

No-line Commerce

No-Line Commerce bedeutet nicht nur für den Kunden die nahtlose Verzahnung aller Kanäle, sondern erfordert auch innerhalb des Unternehmens einen kontinuierlichen fachbereichsübergreifenden Austausch. In unserem Round Table für No-Line Commerce treffen sich daher neben No-Line Verantwortlichen auch Experten aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, E-Commerce, Digitales und IT. Die thematisierten Punkte sind ebenso vielfältig wie der Teilnehmerkreis und streifen sämtliche Aspekte der Customer Journey.

Planning & Merchandising

Der Markt wird aktuell von einer Vielzahl von Themen dominiert, die unter anderem signifikante Auswirkungen auf die Bereiche Planning und Merchandising haben. Dazu zählen beispielsweise Bedeutung und Auswirkung der Digitalisierung oder des Dynamic Pricings. Diese sowie altbewährte Fragestellungen zu Planning, Sortimentsoptimierung oder In-Season Management werden in diesem Rahmen diskutiert.

Round Table RFID

RFID

Wir als führendes Beratungsunternehmen in Sachen RFID bieten mit unserem TAILORIT RFID Round Table eine Plattform, auf der sich innovative Modehändler austauschen und sich gemeinsam den Herausforderungen von RFID stellen.

Veranstaltungen 2018

01.02.2018

Round Table No-line Commerce

Themen: Führung Karstadt Experience Store & Ergebnisse Kundenakzeptanzstudie, Location Based Services, Frequenzmessung

Karstadt „Experience Store“, Düsseldorf

01.03.2018

Round Table Planning & Merchandising

Themen: Saisonalität/Saisonverläufe, In-Season Management, Datenanalysen

TAILORIT Büro, Düsseldorf

22.03.2018

Round Table RFID

Themen: Führung Karstadt Experience Store & Insights zum Projekt, RFID-Inventur, In-store Data Analytics durch RFID

Karstadt „Experience Store“, Düsseldorf

07.06.2018

Round Table No-Line Commerce

Themen: Content Management, Mobile Apps, Dynamic Pricing, Instore Insights

TAILORIT Büro, Düsseldorf

12.07.2018

Round Table Planning & Merchandising

Themen: Abschriftenoptimierung mittels intelligente Algorithmen, Integration von E-Commerce, Predictive Analytics

TAILORIT Büro, Düsseldorf

18.09.2018

Round Table No-Line Commerce

Themen: Mobile Retail, Trends & Entwicklungen im Loyalty- und Kundenmanagement, Change Management, No-line Payment

TAILORIT Büro, Düsseldorf